Wieker Leuchtfeuer - Urlaub auf Rügens Halbinsel Wittow
+49 38391 76 47 37
+49 171 704 70 64

Eintrag hinzufügen
 

Captcha Image

Dieser Eintrag basiert auf meiner eigenen Erfahrung und ich bestätige hiermit die Echtheit meiner Aussagen.

Wienke: Familie
Liebe Grüße an das Wieker Leuchtfeuer. Wir möchten uns bei Euch für den unvergesslichen Urlaub 2020 bedanken. In Eurer wunderschönen Pension hat es mal wieder an nichts gefehlt, trotz Corona. Ihr habt Euch die größte Mühe gegeben. Das Reiten auf dem Reiter Hof in Schwabe hat unserer Tochter sehr gut gefallen. Ein Spaziergang von Kap Arkona zum malerischen Fischerdorf Vitt war wie immer ein muss. Der Ausflug zum Rügenpark und anschließend zum Bauern Lange hat den Kindern sehr gut gefallen. Der Angelausflug mit Deinem Boot Thomas,war super und Du bist so lange hin und her gefahren, hast nicht aufgegeben, bis jeder an Bord glücklich war und nach Hause kommen konnte. Ich hatte natürlich den finalen Biss. Der Badeausflug am Fuße des Leuchtturm Dornbusch hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und der Sekt schmeckte. Auch das Baden am Nordstrand war sehr entspannend und man konnte die Seele baumeln lassen. Wenn man natürlich viele Leute sehen will, der macht man einen Ausflug nach Binz. Wir freuen uns schon jetzt auf 2021. Bleibt schön Gesund und macht weiter so. Liebe Grüße auf die Sonneninsel Rügen aus den Thüringer Wald.

Freitag, 25. September 2020
Elke, Jörg und Tinita: wunderschöner Urlaub
Wir verlebten 10 wunderbare Tage in einer geschmackvollen, gepflegten Ferienwohnug.
Es ist alles da was man braucht und das Grundstück ist super für Familien mit Kindern und mit Hund.
Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben!

Vielen Dank an Conni und Thomas, wir kommen wieder!

Donnerstag, 18. Juni 2020
Familie Bergner: Leider ist die schöne Zeit schon wieder vorbei.
Liebe Familie Dötsch
Möchten uns bei Ihnen bedanken für die Gastfreundlichkeit, Wunderschöne Ferienanlage und das tolle Zimmer.
Haben hier tolle Tage bei Ihnen verbracht und würden gern wieder kommen.
Wir wünschen Ihnen Weiterhin viele Feriengäste und werden Sie natürlich weiterempfehlen.
Leider ist die schöne Zeit schon wieder vorbei.

Mittwoch, 24. Februar 2016
Luise Pascal Finn Emma und Margit: Super Urlaub -tolle Unterkunft
Wir waren 10 Tage bei euch mit Kind und Hund, es war super schön. Die Wohnung perfekt mit ausreichend Platz. Das Grundstück ist sowohl für Kinder Hunde und zum entspannen super.
Die Umgebung und ausflugsmöglichkeiten waren super und die Strände zum entspannen auch.
Eure Gastfreundschaft hat die 10. Tage perfekt abgerundet. Wir kommen gerne wieder und können es nur bestens weiter empfehlen!

Lg von uns 5 und bis bald !

Freitag, 09. August 2019
kielies martina: vielen lieben dank für alles
liebe fam. Dötsch.
meiner Familie und mir hat es sehr gut gefallen. es war alles sehr sauber und schön bei euch. euch kann man wirklich nur weiter empfehlen , was wir auch tun werde. ich komme wieder
meine Hunde waren abend so ko,das sie abends gar nicht mehr raus wollten. wir haben die ruhe sehr genossen.
vielen lieben dank für alles

Donnerstag, 31. März 2016
 

Kontakt

Hauptstraße 51
18556 Wiek auf Rügen

Telefon: +49 38391 76 47 37
E-Mail: wieker-leuchtfeuer@t-online.de

Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.